KulturScheuer Egelsbach
n Egelsbach

Rüdiger Luchmann
Ernst-Ludwig-Str.65
63329 Egelsbach

Tel. 06103 486321

kulturscheuer@im-scheunenhof.de

 

 

 

 

Willkommen

Kultur? In der Scheuer?

Ja, warum nicht? Schließlich ist die Scheuer ein wirklich schöner Rahmen, um F(f)este zu feiern.

Wir verstehen Kultur als ein Fest aller Sinne:

Hören und Sehen: Musikdarbietungen, wie es Euch (und uns) gefällt, Erzählungen und Vorträge, Theater und Kabarett, Bilder- und Filmvorführungen, Vernissagen und Ausstellungen

Schmecken und Riechen: kleine Leckereien und Getränke immer passend zum Thema der Veranstaltung

Tasten: eng wird's bei uns immer

Gleichgewicht: dieses versuchen wir weitgehend unangetastet zu lassen (was uns aber nicht immer gelingt)

Bei uns trennt keine Bühne den/die Künstler/in vom Publikum und so entsteht immer wieder eine ganz besondere Atmosphäre. Lassen Sie sich zusammen mit den 69 anderen Gäste doch einfach überraschen.

 

 

Sa. 26.10. und So. 27.10. 2019
Portrait
Ausstellung Kunstverein Egelsbach e.V.


Fr. 08.11.2019
Von Billie bis Beyoncé
mit Menna Mulugeta und Gernot Blume


Sa. 30.11. und So. 01.12.2019
Künstler-Adventsmarkt Kunstverein Egelsbach e.V.


Fr. 24.01.2020
Life is fine -when you're on Wäscheline!
mit Huub Dutch Duo

Fr. 14.02.2020
Blues meets Gospel
mit Ignaz Netzer


Fr. 13.03.2020
Sometimes Frühlings I have feelings
mit Aurora DeMeehl und Herrn Schmidt


Sa. 04.04. und So.05.04.2020
Großstadt - Ansichten und Einsichten
Ausstellung Kunstverein Egelsbach e.V.